Fragen? Das YERD Service-Telefon ist Werktags von 9-12 und 13-17 Uhr für Sie verfügbar: +49 (0) 7821 58838 30 (aktuell nicht besetzt).
WhatsApp WhatsApp (NUR Chat): +491796159552
Oder nutze das Produktfragen-Formular auf der jeweiligen Produktseite...

YERD Member

Mein Konto

» Hilfe

» Probleme beim wiederherstellen des PASSWORTS?

Ähm, bist du sicher, dass du bei der Bestellung ein Kunden-Konto angelegt hast??

Dies ist nämlich der häufigste Fehler, wenn die Passwort-Wiederherstellung nicht funktioniert! :-) Wir können dir aber ein Kundenkonto mit deinen bei uns gespeicherten Bestelldaten-Daten anlegen und einen Passwort-Link zuschicken. Schicke hierzu bitte einfach eine Mail an Martin - und zwar über die Mailadresse**, mit welcher du ursprünglich bestellt hast.
E-Mail bitte an hilfe@yerd.de


** kleiner Hinweis: Wenn du über Amazon, Ebay oder Kaufland bestellt hast, dann haben wir nur eine entsprechende Amazon, Ebay oder Kaufland Mailadresse von dir. Über diese Mailadresse können wir leider nicht kommunzieren! Du müsstest uns diese Marktplatz-Maildresse zusammen mit deiner Kundennummer nennen, damit wir dein Konto einrichten können. Ansonsten empfehlen wir dir den Konto-Bereich der entsprechenden Marktplätze zu nutzen oder ein frisches Konto bei uns einzurichten.

» Möchtest du YERD BEWERTENbewerten?


Wenn du im Shop oder bei uns am Telefon gekauft hast und uns bewerten möchtest...

Hilf uns mit einer Bewertung auf Google


Wenn du auf Marktplätzen gekauft hast und Produkte bewerten möchtest...
Bewerte unsere Produkte auf Amazon Bewerte unsere Produkte auf Ebay


Fragen oder Probleme?
hilfe@yerd.de

» Möchtest du YERD als APP INSTALLIEREN?

Du kannst YERD in Handy-Browsern wie "Chrome" (über das Symbol) einfach als App installieren. Der Browser wird dabei über ein Icon im Vollbildmodus gestartet. Diese App erfordert extrem geringe Resourcen auf deinem Handy und installiert keinen eigenen Code!!

Handy App
Das App-Icon kannst du, wie bei jeder anderen App, auf den Bildschirm oder in einen Ordner ziehen...

» Möchtest du YERD FOLGEN?


kein Bild
Artikelnummer:
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/