Mein Konto
x
Cookies aktivieren
Zur Nutzung unserer Seite müssen Sie im Browser Cookies aktivieren.
Rufen Sie dann noch einmal unsere Startseite auf.
» Hilfe
» Probleme beim wiederherstellen des PASSWORTS?
Ähm, bist du sicher, dass du bei der Bestellung ein Kunden-Konto angelegt hast??
Dies ist nämlich der häufigste Fehler, wenn die Passwort-Wiederherstellung nicht funktioniert! :-) Wir können dir aber ein Kundenkonto mit deinen bei uns gespeicherten Bestelldaten-Daten anlegen und einen Passwort-Link zuschicken. Schicke hierzu bitte einfach eine Mail an Martin - und zwar über die Mailadresse**, mit welcher du ursprünglich bestellt hast.
E-Mail bitte an hilfe@yerd.de
** kleiner Hinweis: Wenn du über Amazon, Ebay oder Kaufland bestellt hast, dann haben wir nur eine entsprechende Amazon, Ebay oder Kaufland Mailadresse von dir. Über diese Mailadresse können wir leider nicht kommunzieren! Du müsstest uns diese Marktplatz-Maildresse zusammen mit deiner Kundennummer nennen, damit wir dein Konto einrichten können. Ansonsten empfehlen wir dir den Konto-Bereich der entsprechenden Marktplätze zu nutzen oder ein frisches Konto bei uns einzurichten.
Dies ist nämlich der häufigste Fehler, wenn die Passwort-Wiederherstellung nicht funktioniert! :-) Wir können dir aber ein Kundenkonto mit deinen bei uns gespeicherten Bestelldaten-Daten anlegen und einen Passwort-Link zuschicken. Schicke hierzu bitte einfach eine Mail an Martin - und zwar über die Mailadresse**, mit welcher du ursprünglich bestellt hast.
E-Mail bitte an hilfe@yerd.de
** kleiner Hinweis: Wenn du über Amazon, Ebay oder Kaufland bestellt hast, dann haben wir nur eine entsprechende Amazon, Ebay oder Kaufland Mailadresse von dir. Über diese Mailadresse können wir leider nicht kommunzieren! Du müsstest uns diese Marktplatz-Maildresse zusammen mit deiner Kundennummer nennen, damit wir dein Konto einrichten können. Ansonsten empfehlen wir dir den Konto-Bereich der entsprechenden Marktplätze zu nutzen oder ein frisches Konto bei uns einzurichten.
» Möchtest du YERD BEWERTEN?
Wenn du im Shop oder bei uns am Telefon gekauft hast und uns bewerten möchtest...
Wenn du auf Marktplätzen gekauft hast und Produkte bewerten möchtest...
Fragen oder Probleme?
hilfe@yerd.de
» Möchtest du YERD als APP INSTALLIEREN?
Du kannst YERD in Handy-Browsern wie "Chrome" (über das Symbol) einfach als App installieren.
Der Browser wird dabei über ein Icon im Vollbildmodus gestartet. Diese App erfordert extrem geringe Resourcen auf deinem Handy und installiert keinen eigenen Code!!
Das App-Icon kannst du, wie bei jeder anderen App, auf den Bildschirm oder in einen Ordner ziehen...
Das App-Icon kannst du, wie bei jeder anderen App, auf den Bildschirm oder in einen Ordner ziehen...
» Möchtest du YERD FOLGEN?
Du kannst uns z.B. auf
- Instagram https://www.instagram.com/yerd.de/
- Pinterest https://www.pinterest.de/gattaca68/a-garden-and-a-library-gartendeko-outdoor-living/
- oder unserem guten, alten RSS- bzw. XML-Feed (zum Einbinden in versch. Programme und Funktionen) https://yerd.de/rss.xml